CS 1.6 Server stürzt ab - Console schliesst ohne Warnung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von KaiD77777, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hi all :jump: :heul: :jump:

    Habe einen 1.6 er CS Server für Lanpartys auf WinXP, den ich nun schon öfter genutzt habe.

    Problem: Der Server, also das Konsolenfenster, schliesst sich im laufen Betrieb. Dies passiert ohne Fehlermeldung so dass man nicht nachvollziehen kann an welcher Stelle dies passiert.

    Hat jemand ne Idee?

    Habe mal was gehört von Prioritäten.

    Es sei dazu gesagt, dass der Server zwischendrin teilweise stundenlang läuft, dann wieder abstürzt usw.

    Problem ist mittlerweile erst mal behoben, Win XP neu installiert, mal schauen was wird. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen