CS 1.6 stürzt ab und meldet Debug-Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flashfire, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flashfire

    Flashfire Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute ihr hattet mir neulich schon sehr geholfen ich hoffe ihr enttäuscht mich diesmal auch nicht!

    Naja zum Problem: Ich zocke oft Counter Strike 1.6 im Internet und habe das Problem das an unterschiedlichen Stellen das Spiel hängen bleibt! Am Ram liegts nicht alle Spiele laufen wie zb Need for Speed MW und Vivisector u.s.w ein neues Netzteil habe ich auch seit letzter Woche Ein Bequiet P5 420W Habe auch bereits formatiert liegt dies evtl am Game?

    Habe euch ein Screen der Fehlermeldung gemacht

    Manchmal habe ich auch diverse Debug Fehler in Windows mhmmm.. komisch was ist eigentlich der sogenannte Debug Modus?
     

    Anhänge:

    • $1.jpg
      $1.jpg
      Dateigröße:
      77,1 KB
      Aufrufe:
      26
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du enttäuscht UNS!

    Deine Überschrift ist sinnfrei und entgegen der Nutzungsbedingungen!

    Änder sie bitte in den nächsten Minuten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen