Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jope, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Hi

    wie gesagt ich suche Maps und Mods für CS 1.6 hab aber bis jetzt nicht viel gefunden könnt ihr mir da mal was empfehlen
     
  2. KriZz

    KriZz ROM

  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Hallo cs fans

    1.Ich habe da auch mal ein paar Fragen zu dem game. Ich zocke schon 3-7 Stunden pro Woche nur regen mich diese Cheater immer auf. Ich frag mich immer wie die das machen, weil über diese console wirds ja wohl kaum gehen.

    2. Wenn man von nem server gebannt wurde, kann man dann wieder drauf? (mithilfe von zb steamname ändern oder so)

    3. Kann man jemand von vorne töten der sich hinter nem schild versteckt?
     
  5. Chris2990

    Chris2990 Byte

    hello

    zu 1. cheaten is was für noobs

    zu 2. kommt draif an wie lange du gebannt worden bist

    zu 3. ja es geht du muss nur den schild oft genung treffen dann geht der kaputt
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ging's hier nicht mal um Mods und Maps?

    :btt:
     
  7. phel

    phel Byte

    1. Cheats sind extra Programme die im Hintergrund von CS laufen und das Spiel modifizieren (Wallhack= Spieler durch Wände sehen / Aimbot = Programm übernimmt das zielen für duch/ und vieles mehr)

    2. Nein, der Server erkennt dich an einer Erkennungsnr.! Das heißt du kannst nur vom Admin entbannt werden, oder wenn eine gewisse Zeitspanne eingestellt wurde (Bsp. 1 Monat) Wenn du cheatest, und von VAC (Anti-Cheat Programm von Valve) erfasst wirst, bist du vob allenVAC-Servern gebannt und das für immer. Sprich du musst dir ein neues HL oder CS kaufen!

    3. Quatsch das Schild geht natürlich nicht kaputt. Aber es geht. Nicht alle Waffen, aber einige kommen durch das Schild durch (AWP, AK etc.) jedoch mit verminderten Schaden. Durch Glück kann man auch mal, irgendwie, nen Headshot landen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen