1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CS 601,CS 901,CS 2001D

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Powerline, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    ich plane mir ein neues Gehäuse zu kaufen , da ich mir gleich noch ein neues Netzteil holen muss , passt das :) . Nun weiss ich nicht genau was ich nehmen soll...
    Der CS 601 ist nur ein Midi Tower und hat "nur" Platz für 4 Gehäuselüfter, ist damit die Kühlleistung gut genug ?
    Der CS 901 ist ein Big Tower , der Platz für 5 Lüfter hat, habe ich dadurch einen grossen Temperaturgewinn?
    Der Cs 2001D ist doch im grunde genommen der 901er oder ? Ich finde kaum unterschiede !
    Kann mir bitte jemand die Wahl erleichtern ?
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!

    Es ist eigentlcih immer gut einen Big Tower zu nehmen, da dieser mehr Platz für warme Luft bietet die dadurch auch besser abgekühlt werden kann oder abgesaugt werden kann!

    Gruß Masterix
     
  3. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    dann werde ich wohl schauen was es bei meinem händler gibt , wenn es keinen 601 gibt hole ich mir den 901er...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen