CS absturz mit bluescreen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von |KiNg|Of|BoOnZ|, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |KiNg|Of|BoOnZ|

    |KiNg|Of|BoOnZ| Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Also in letzter Zeit schmiert mein rechner eigentlich sogut wie immer bei cs 1.6 ab und startet neu dann habe ich das automatische neustarten abgestellt und seit dem habe ich einen bluescreen mit folgendem text :

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde Heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

    Wenn diese Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt wird sollten sie den Computer neu starten.
    Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen sie folgenden schritten folgen:

    Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treber oder Fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

    Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach einem Biosupdate. Deaktivieren sie Bios-Speicheroprtionen wie caching oder shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8 taste, um die erweiterten Startoptionen aufzurufen und wählen sie den abgesicherten modus aus falls sie ihn zum Löschen oder Deaktivieren von komponenten verwenden müssen.

    Technische Informationen

    *** STOP: 0X0000008F (0XC0000005, 0XBF839700, 0XA6F7E8C0, 0X00000000)

    *** Win32k.sys – Adress BF839700 base at BF800000, Datestamp 3b7de698

    also formatieren habe ich schon versucht und auch die graka habe ich schon in nem anderen rechner getestet weil es ja im bluescreen irgendwas von wegen tauschen sie die graka aus :aua:
    bitte verzweifelt um hilfe
    mfg |KinG|Of|BoOnZ|
    ps: bitte nehmt den nick net ernst :)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was verstehst du unter "versucht"???
    Hast du formatiert oder nicht?

    Wenn nicht dann geh dochmal in Start-> Ausführen und gib dort folgendes ein:
    %windir%\System32\sfc.exe /scannow

    WICHTIG!
    Deine Installations CD sprich WindowsCD muss im Laufwerk liegen, während du das eingibst!

    Dann kann es einen Moment dauern bis das ganze fertig ist. Also abwarten . . .

    Was hat das Austauschen der Graka gebracht? War dann auf dem anderen Rechner auch das Problem vorhanden?
    Aber: Wo steht das du die Graka tauschen solltest?? :confused:

    Nochwas: Nachdem Bluescreen her, dürftest du Windows XP haben, oder?

    Gruß
    schwarzm
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    @schwarzm

    in der Fehlermeldung, 3. Absatz am Ende steht:
    nur mal am rande...
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    oder hast du Win2000 ??
    jedenfalls dein Fehler scheint diesem BS zu entstammen
    wo ich das gefunden habe wird empfohlen kürzlich hinzugekommen hardware wieder zu entfernen....
     
  5. |KiNg|Of|BoOnZ|

    |KiNg|Of|BoOnZ| Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    @ Schwarzm mit versucht meine ich das ich es getan habe es aber nichts gebracht habe

    nein auf dem anderen Rechner war danach alles ok ich habe nähmlich auch erst gedacht das ich meine graka geschrottet hab

    ja ich habe XP

    @einstein hm das könnte dann ja nur meine usb karte sein
    ich versuchs mal wenn ich sie rausbau

    aber das komische ist das es generell nur bei CS passiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen