CS : Condition Zero auf HL Basis?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Damocles, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ein Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass das Gerücht umgeht, dass Condition Zero auf der Basis von Half-Life läuft. Da Half-Life 2 ja noch gar nicht draußen ist, muss es die Grafikengine von Half-Life 1 sein, obwohl dass doch so eine total schlechte Grafik verglichen mit neuen Spielen hat. Ich hoffe doch mal, dass das wirklich nur ein Gerücht ist.

    Aber könnte man theoritisch doch noch eine so alte Engine aufrüsten?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Klaro! aber die haben ja shcon an CZ gearbeitet, da war HL2 noch garnet in Planung :D
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Dann ist es Valve selbe schuld, wenn es dann keiner kauft! Condition Zero auf Half-Life 2 Basis wäre dagegen interressanter.......:D
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    guten morgen :D es gibt seit über einem jahr schon screenshots von dem spiel! und es ist die alte, angestaubte, eckige HL-Engine, die lediglich etwas aufpoliert ist. Deswegeninteressiert auch keinen mehr das spiel :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen