CS:Condition Zero: Frage!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Shibby_89, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Hallo Forum,

bei meinem Freund auf dem PC ist etwas sehr komisch. Auf dem PC sind unter WIN XP verschiedene Benutzerkonten eingerichtet. Nun hat er auf einem der Benutzerkonten das Spiel Condition Zero installiert. Das Spiel ist auf Deutsch und ohne Blut. Geht er nun aber in ein anderes Konto und spielt das Spiel von dort, ist es Englisch und mit Blut.

Handelt es sich um einen Bug oder habt ihr wenigstens eine Erklärung für dieses Durcheinander.

Andreas

PS: Der PC ist von Aldi und es ist eine OEM-Version von Win XP Home installiert. Ich denke aber, dass dies nicht bedeutsam ist für diese Sache...

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Vielleicht ist die Standart einstellung nach der installation English wie mein CS 1.6 und er hat es nur auf dem einen Konto auf deutsch umgestellt!

Mfg Lars Lang

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich ist bei einem Benutzerkonto ja die Ländereinstellung "Englisch".

4. BoernyHB

BoernyHB ROM

Hallo, ihr lieben im Forum.
    Ich habe hier auch ein Problem. Ich habe Condition Zero installiert und gespielt. Alles ist auf deutsch. Dann hab ich den Steam installiert. Language: Deutsch.
    Wenn ich die Spiele aber über Steam spielen will, laufen sie auf Englisch.
    Hat jemand eine Idee, wie das sein kann und wie man das Problem abstellt ?
    Vielen Dank im Voraus für eure antworten !

Bernd !

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, bei mir hats funktioniert, als ich Steam nochmal auf deutsch gestellt habe! Aber das war bei HL2.
    Ansonsteh lösch mal die clientregistry.blob in deinem steamordner und stell danach nochmal auf deutsch um!

6. fips001

fips001 Kbyte

wo ist dein Problem? Willst du mit Blut spielen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen