CS Condition Zero *net-weiter-komm*

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hendy89, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendy89

    Hendy89 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ersmal,

    ich bin bei der Misson in dem Kolubianischen Drogenlabor,
    zimlich am Anfang man gelangt nach einem Tunnel in ein Haus in dem man das scharfschützengewähr findet.
    Dort habe ich das verdeckte Fenster zerschossen und habe die 2 Scharfschützen auf den Türmen dahinter abgeknallt und noch ein parr Gegner die da sind.

    So und nun kletter ich durch besagtes Fenster und weiß nicht wie es weiter geht!!! Bin komplett von Mauern umgeben!!!

    Danke im Vorraus!!
    Bitte helft mir :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen