CS condition zero Porblem? bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von makaayfreak, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makaayfreak

    makaayfreak ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    4
    Also ich habe CS CZ schon einmal installiert, vor kurzem habe ich mir xp draufgetan auf meinen Rechner und da habe ich counterstrike gelöscht. So jetzt habe ich es installiert aber wenn ich spielen will dan kommt folgende nachricht:

    Unable to authenticate original disc within time limit.

    warum geht es nich will es unbeding zocken:heul: . ich glaube ja das er sie nich lesen kann obwohl da noch kein kratzer dran is aber dan kommt es mit dem time limit. was heisst das wäre super wenn mir einer helfen könnte :bet:

    mfg

    makaayfreak
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Handelt es sich um eine originale CD?
     
  3. makaayfreak

    makaayfreak ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    4
    Ja es handelt sich um eine Originale Cd, habe sie für 7.99€ gekauft.
     
  4. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Hm,..wenn ich dein Betriebssystem wäre würde ich die #CD auch nicht annehmen,...da dieses Spiel zum :kotz: ist.

    Ne sry kann dirr aber auch nicht helfen. :mad:

    Gruß Bloody
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @Bloody28
    Toller Beitrag :D

    So zum Thema, da Fehlermeldung besagt, dass keine originale CD gefunden wurde. Vielleicht ist die CD defekt, prüfe das mal!
     
  6. makaayfreak

    makaayfreak ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    4
    wie soll ich das denn machen ???? :confused:
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schau mal auf der Rückseite nach Kratzern oder Verschmutzungen. Wenn nichts mehr hilft dann kannst du die CD auch umtauschen, sie ist ja original.
     
  8. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Kann man ne CD nicht mit Clony CD XXL überprüfen lassen,... :confused:

    MfG
    Bloody
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Damit kann man doch meines Wissens nur den Kopierschutz feststellen und der TO sollte wissen ob die CD original ist oder nicht :D
     
  10. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Hm,... ich glaube ich habe das prob gefunden,... Gab es nicht mal ne Zeitlang Kopierschutzsysteme die Probs mit Laufwerken hatten und das das game deshalb nicht startete ???

    Bzw. gibt es auch Kopierschutzprogz die kucken ob du einen emulator im hintergrund laufen hast !!!

    MfG
    Bloody
     
  11. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    @ Fanatic

    Weißt du was ich nicht verstehe,... du regst dich über mich auf das ich keine ordentlichen Hilfestellungen gebe,...was machst du regst dich in jedem Thread üpber mich auf !!! Was bitte ist das für ne Hilfestellung für die anderen...

    :mad:

    MfG

    Bloody
     
  12. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Dann schreib mir ne mail,..so wie ich das gerade gemacht habe,...
    Und belästige die Leute nich mit deinen Probs :bse:

    MfG
    Bloody
     
  13. makaayfreak

    makaayfreak ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    4
    jungs ich sag euch worans gelegen hat
    ganz einfach wie wäre es mach

    steam> spiele spielen> counter strike> uplouden

    macht es euch das nächste mal nich so schwer :D
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Willst du sagen, du wusstest wo das Problem liegt?
     
  15. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    wolltest du uns Testen ??? :aua:

    Mfg
    Bloody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen