CS Condition Zero problem beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von black-sheap, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black-sheap

    black-sheap ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich wollte nach längerem mal wieder CS CZ spielen und da ich meinen Rechner formatieren musste, wollt ich neu installieren...
    jetzt tritt aber das Problem auf das er mir sagt die es gäbe eine Fehlerhafte daei (turtlerock.avi) und dass er die nstallation nicht fortsetzen kann...hab die CD gereinigt und schon alles aufn rechner gezogen und von da versucht zu installieren aber es klappt nicht...Hatte es vor 3 oder 4 Monaten schonmal installiert und da ging noch alles gut....
    Was kann man sonst noch machen ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Danke im Vorraus
    black sheap
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hast du es mal an einem anderen PC versucht?
    Oder mal ein Image davon gemacht und ein Virtuelles Laufwerk eingelsen und davon installiert?



    Mfg TunerFish
     
  3. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    9

    das war bei mir auch so habe das blos in das andere laufwerk gelegt und dann geht es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen