CS Map Editor?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Maik-Daniel, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es einen Map-Editor für Counter-Strike gibt? Also zum erstellen von Maps und wenn es geht in Deutsch? Gibt es auch einen Editor in dem schon Texturen und Objekte usw. vorhanden sind? Bedanke mich im voraus und Gruß Maik :D
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Du solltest wissen das es keinen CS Editor sondern einen HL Editor gibt. Mit dem kann man aber für Mods Maps erstellen. Solltest du wissen, sonst blamiert man sich nur.

    Achja: www.thewall.de - eine sehr große Auswahl an Tutorials

    Auf dieser Seite wird aber nicht erklärt, wie man den 'Hammer' auf STEAM (!) konfiguriert. Ich habe 5 Stunden damit verbracht das Teil richtig hinzubiegen damit ich endlich meine Maps kompilieren konnte.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo, klaro, klickst du hier! Da gibts genug! inklusive Anleitung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen