1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CS-Maus-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ruler3k, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruler3k

    Ruler3k ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    hi

    ich hab ein problem mit meiner maus:
    wenn ich cs (oder andere action-game) zocke hängt meine maus voll oft. ich kann schon gar nicht mehr richtig spieln.
    ich hab das shcon ungefähr mit 3-4anderen mäusen ausprobiert aber war immer das selbe prob.
    die maus sauber zu machen bringt auch nix
    ich hab ne kugelmaus
    wie kann ich meine maus dazu bringen das die wieder gut läuft??

    ~Ruler2k~
     
  2. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo, ich habe auch WinXP aber eine Optische Maus von Logitech! Ich nutze den Standart-Maustreiber, keinen von Logitech und keinen spezielleren Windows treiber! Und alles läuft SUUUPER!
    mfg Christoph
     
  3. Ruler3k

    Ruler3k ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    also hab win xp
    hab die maustreiber erst heute installiert(war aber vorher auch das problem)
    933mhr
    256mbr
    40GB festpladde
    geforce 2mx200

    kann es sein das die mainboard treiber zu alt sind???
    ich hab sowolt usb als auch ps2 probiert

    ~Ruler2k~
    [Diese Nachricht wurde von Ruler3k am 28.07.2002 | 17:12 geändert.]
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, WindowsXP sollte eigentlich aktuelle Treiber parat haben. Warum installierst du noch zusätzliche Maustreiber ?
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du USB- oder PS/2-Mäuse ? Hast du einen separaten Maustreiber installiert ? Welches Betriebssystem hast du ? Was hast du sonst an Hardware ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen