[CS] Meisterzocker werden

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von greg001, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Hallo,

    Ich war neulich auf einer 7-Lan. Da gabs einen verdammten guten CS Zocker. Am Schluss haben 6 mit mir gegen ihn alleine gespielt und er hat uns abgezockt.
    Der macht bei ungefähr 80% seiner Schüsse einen Head-Shoot.

    Wie kann man so spielen?
    Was sind gute Tipps?
    Wie soll man sich verhalten wenn man in einen Schusswechsel mit einem Gegner kommt?
    Es gibt ja versch. Zeichen (Akkustische Töne) wenn ein Feind irgentwo drüberläuft oder so. z. B. atzec donnergrollen wenn über Brücke oder durchs Tor.
    Gibt es noch weiter?


    Vielleicht weiß jemand einen guten Link?


    mfg greg
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    ähhh kan ich dir leider ach net beantworten (Ich bin ach net so der pro gamer aber ich wollte dir nur sagen das es in azze nur donnert wen einer über die Brücke geht oder die treppe hoch leuft und net durchs tor geht !!

    und naja glaub ich ist net schlecht net hecktisch wern und kein dauerfeuer (Draufrozen) sonder kurze kontrolierte stösse sach ich jetzt mal so!!!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, ich war mal für 2 Jahre Progamer in cs. Wenn man das so nennen kann. Aber das war noch in den Anfangzeiten. Also von 2000 bis 2002. Damals hats noch richtig spaß gemacht, aber was da die letzte Zeit ab geht ist net mehr so toll. 12 Jährige laufen da auch Servern rum und vor allem diese Zahlen in den Nicks nerven.^^
    Also, seit cs 1.1 glaub ich, ist es verdammt einfach geworden nen Headshot zu machen. Dafür musste nur in den oberen Brustbereich ziehlen und nie Dauerfeuer machen. Außerdem spielt der gute Progamer nur zu 50% auf Sicht. Die andere Hälfte geht für den Sound drauf. Also ohne Sound oder mit Aktivboxen hast du schonmal keine Chance. ;)
    Tja, und dann heißts üben, üben, üben. Und wenn du alleine bist, dann gewöhn dir das schleichen an, sonst rennste direkt in den Tot. Das kannste net alles von heute auf morgen lernen. Aber mit der zeit kommt das schon. Ein paar Monate solltest du da schon einplanen.
     
  4. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Naja, ich spiel das Spiel schon seit einem Jahr.

    Links?


    mfg greg
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, aber du musst dann mindestens ne Stunde am Tag spielen, um auf dem Niveau zu bleiben!

    Links... hmm... cstrike.de fällt mir da ein, aber das hat nix mit Progamern zu tun.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    LOL
    Eine Stunde!
    Da fängt bei jedem, der RICHTIG zockt gerade mal die Aufwärmphase an...

    Unter 5 Stunden pro Tag INTENSIVEM Trainig kannste es knicken, in die League zu kommen!

    Aber mit genügend Training und Talent kannst Du damit sogar Deinen Lebensunterhalt verdienen...
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ein Jahr?

    Das heißt also, Du bist fortgeschrittener Anfänger.
    Da heißt es wohl noch etwas üben....
     
  8. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich glaube aber auch das man so richtig gut erst in einer krupe (clan) spielen kann, weil man da nach tacktick spielen muss und wirklich alles geblant ist!! Also übe lieber mit ein paar kumpels zamme!!!!! Is sowieso lustischer !!! :D :D :D :D
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja doch, Taktik sollte man dann auch beherrschen! :)

    Ja, wir wollens mal nicht übertreiben. Die Stunde war natürlich exklusive der Einspielzeit gemeint. Fünf Stunden kann man auch mal machen, aber nur, wenn man nix anderes zu tun hat.^^
    Das war bei mir übrigens damals öfters der Fall. ;)
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genau.
    Im Team spielen zu können ist genauso wichtig, wie in der Schule im Deutschunterricht aufzupassen, damit man ein klein wenig Rechtschreibung beherrscht.

    Ich denke mal, das ist sogar noch wichtiger, als zu zocken...
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wohl war... Aber zocken und Schule sollte man immer schön trennen! :D
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ist ganz sicher keine Übertreibung.
    Habe einen CS Spieler im Bekanntenkreis, für den sind sogar die genannten 5 Stunden Aufwärmphase...

    Wenn man in der Liga der Profis mitspielen will, gehört nunmal Arbeit dazu (deshalb Profi=professionell-->beruflich)

    Dann lebt man aber auch von den Preisgeldern...
    Wie ein Sportler.
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nunja...
    Aber in beiden Situationen muß man sein Bestes geben, wenn ,man etwas werden will.
     
  14. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Also mal zusammenfassend wen de was wern willst en paar stunden am tach zocken !! Und eben mit deinen Kumpels bzw mit deine clan mebers die takticken einzustudieten das ihr euch blind vertrauen könnt !! und das " Aimen" kommt von alleine !
    Ich kan zwar nich aus erfahrung sprechen bin zwar auch in einem clan aber eben noch nit sooo gut!! Hab halt ach net so die zeit fürs dauerhafte zocken da ist halt ach noch die schule!!

    naja also viel glück noch auf deinem CS weg!! hehe

    Wenn du es geschaft hast in die CS geschichte einzugehen
    Meldeste dich nochmal !!! :D
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Um noch einmal ein Resümee zu ziehen:

    Laß' Du lieber das Zocken sein und kümmere Dich um die Schule, genauer um Rechtschreibung!

    Wennsch dos nuch mol in Dinner Schreibwisse sachn soll:
    Setzsch uff'n Hosenboden, loss de Reschnar aus un nimm Dr de Büscher!

    Ich glaube, vorhin war ich nicht deutlich genug...


    PS:
    Ich weiß, daß Fullquotes daneben sind, dachte aber, dieses Posting sollte komplett für die Nachwelt erhalten bleiben :bse:
     
  16. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich find en gepflechte diealeckt is was tolles!!!!
    ne past scho ich lern jetzt mal en bisschen mehr !!! LOL hehe

    Aber ich kann auch richtiges Deutsch reden und mich in einer gepflegten Form artikulieren!!

    Also cu AntiDepressiva und nimm nicht immer alles so ernst :P
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nö, mache ich ganz sicher nicht, aber
    "krupe","tacktick","mebers","kan","geschaft" etc.
    sind Worte, die haben NICHTS mit einem gepflegtem Dialekt zu tun, von der miserablen Groß- und Kleinschreibung einmal abgesehen!

    Tut mir leid, daß ich es sehr traurig finde, welches Bildungsniveau heutzutage herrscht.
    Stimmt, hast Recht, man sollte drüber lachen, statt es ernst zu nehmen.
    Aber dafür ist es echt zu armselig!
     
  18. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    haha ich streng mich doch net an wen ich hir rein schreibe ich denke jeder hat gewusst was ich meine und das langt doch!!
    Oder??
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Darum geht es gar nicht.
    Ich glaube, in den NUB wird auf die Einhaltung der Netiquette hingewiesen.
    Schon mal gelesen?
    Die Netiquette ist sicher älter als Du und witzigerweise hält sich jeder daran, der auch nur ansatzweise ernst genommen werden will:

    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html#neti-05

    Aber ich denke einmal, daß Du noch nicht einmal verstehst, was ich damit sagen will.
    Naja, Niveau eben...
     
  20. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ok wenn du meinst dann werde ich mich halt einmal ein wenig anstrengen Deutsch zu schreiben!!

    Servus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen