1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CS mit 2 Rechnern=> 800er Ping

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von networxxx, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. networxxx

networxxx Byte

Hab da neuerdings ein Problem. Ich bin auf Server (Counterstrike) und ein weitere PC verbindet auf einen beliebigen anderen Server. Sobald derjenige ein Team joint, geht der Ping derbst hoch. Wir beide sind über die Selbe Verbindung drinne und zuvor funktionierte das Ganze einwandfrei. Kann es daran liegen, daß ich das Service-Pack 1 raufgemacht habe?
    zu den Rechnern:
    meiner (Router): der Zweite:
    Betriebssystem: WinXP prof (service P. 1) WinME
    Firewall: Norton Peron. Firewall Zone Alarm
    ich weiß nicht, was sonst noch relevant sein könnte, denn vorher hat alles funktioniert, bzw. ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch gemacht haben könnte. Das letzte Daddeln ist relativ lange her. Ansonsten hängt ein anderer PC an mir, damit dieser ins Inet kann. Könnt Ihr mir sagen, was ich machen soll?? es ist dringen, wir sitzen hier und kommen nicht zu Potte ;)

2. networxxx

networxxx Byte

Was könnte denn sonst noch das Problem sein? Es hat doch sonst auch immer gefunzt. Kann es am Servicepack liegen??

3. networxxx

networxxx Byte

Das komische dabei ist nur, wenn ich in CS noch drinne bin, jedoch über Task eine andere Anwendung nutze, geht der Ping des zweiten Rechners runter auf fast standart-Werte.
    Wenn ich dann wieder zu CS switche, gehen beide Pings ganz kurz auf normale Werte runter. Komisch ...

4. justFun

justFun ROM

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Firewall (ZoneAlarm) nen besseren Ping habe (spiele EliteForce). Da waren die Unterschiede beim Spielen schon deutlich spürbar. Sonst hab ich nicht die Ahnung dass ich Dir da weiterhelfen könnte.

greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen