CS mit Firewall ??????????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Stormfire, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormfire

    Stormfire Byte

    Hi !
    Ich spiele schon etwas länger CS, aber nur über LAN !
    Aber jetzt möchte ich mal online spielen !
    Ein Freund meinte ich müsste eine Firwall haben, um nicht alles meines Computers zu zeigen ( Ihr wisst bestimmt was das heist ! )
    Was haltet ihr denn davon ?
    Ich danke schon Jetzt !
    Stormfire
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Ob Games oder Surfen, im Netz gehört eine Firewall einfach dazu.

    Ob CS sicherheitsmäßig besondere Angriffspunkte hat, weiß ich nicht. Aber immerhin bist du dann längere Zeit Teil eines dir völlig unbekannten Netzwerks, wodurch du schon ein Angriffsziel darstellst. Wers drauf anlegt, dir dabei was abzuziehen oder aufzudrücken, hat sicher bessere Chancen als sonstwann.

    Gruß
    frederic
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Stimmt - eine Firewall gehört immer dazu wenn du ins Netzt gehst!
    Irgendeiner muss die Löcher in Windows stopfen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen