1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CS schmeißt mich raus, wenn jemand Con..

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Arrow01, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arrow01

    Arrow01 Byte

    CS schmeißt mich raus, wenn jemand Connectet.
    Erst ist alles ganz normal, und dann, wenn jemand Connectet schmeißt mich CS mit so einer komischen Meldung ( "Net send Packet Error" ) raus.
    Auf andere kann ich einwandfrei Connecten.
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Läuft\'s denn im Internet ohne diesen Fehler?
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Habt ihr auch ne HP?
    Sonst poste mal die Server- Rules!
     
  4. Arrow01

    Arrow01 Byte

    Ich spreche von CS im LAN
     
  5. coruscant

    coruscant Byte

    hallo,

    du solltest mit GameSpy arbeiten dann hast du keine Probleme mehr.
    Game Spy einfach downloaden anschließend ein Serverupdate durchführen und los gehts.
    Cu und viel Spaß noch

    PS: Hier ist der Name von unserem Server [KRAMPEN], komm vorbei wenn du fit bist :-)
     
  6. Arrow01

    Arrow01 Byte

    Ich spiele eigentlich nicht im Internet (zu lahme Verbindung)

    Und wegen der HP: Wir sind kein Clan oder so, sondern nur ich sag mal so eine Art Spielgemeinschaft: Wir spielen, wenn es uns Spaß macht eben aber nur im LAN.

    Und Server rules: Eigentlich alles so gelassen, wie die CS-Grundeinstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen