CS Seriennummer verändern

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hatz20, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Hi
    Hab CS installiert dummerweise musste ich mir die Seriennummer von einen Kumpel borgen. Leider kann dann immer nur einer im netz spielen. Nun hab ich aber eine Vollversion gekauft möchte aber nur diese Seriennummer austauschen ohne CS neu zu installieren. Gibt es einen Weg dies zu machen?
    MfG

2. ElCampeon

ElCampeon Byte

Des is alles schmarrn .. viel zu umständlich !!

Gehe einfach in die Registry (START - Ausführen --> regedit <--)

hier suchst DU nun einfach nach Half-Life und dann steht in einem der HL-Verzeichnisse "SERIAL" .. da machst nen doppelklick drauf, hier ist jetzt ne lange Zahl zu sehen, des is Dein aktuell verwendeter Key ! Hier tippst nu einfach den Key ein den DU haben willst, ohne " - ", DU kannst allerdings auch einfach das "SERIAL" löschen. Wenn DU dann Half-Life oder CS etc. startest wirst DU aufgefordert den Key neu einzutippen (diesmal mit " - " ).

MfG
    ElCampeon

PS: Ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte.
    PS²: An die vorhergegangenen Poster, "wozu denn die ganzen umstände .. progs saugen nur um nen Key zu changen ? Ist des denn net irgendwie Lame ? *g*"

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

Frag mal Google nach "Counter Strike CD Key ändern", da kriegst Du DUTZENDE Anleitungen, wie\'s gemacht wird (Registry- Schlüssel ändern).
    MfG
    -Bond-

P.S.: Es sind noch Plätze frei!!!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75389

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

cd key generator von
    megagames.com
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 02.10.2002 | 16:46 geändert.]

5. killooeerrr

killooeerrr ROM

habe n problem bezueglich css.mein account wurde geklaut. funktioniert das mit key changen auch bei half life 2?
    oder hat jemand ne ahnung wie man nen neuen code bekommen kann ohne das spiel neu zu kaufen oder irgendwelche briefe zu versenden (lebe ja nicht in den 30ern)
    habe mich auf jeden fall auch schon bei valve gemeldet(nicht nur 1x min. 10x) leider ist es ziemlich schwierig diese antworten zu identifizieren vor allem wenn die mir meine eigene frage zurücksenden(mitn bisschen textdekoration) aber keine antwort auf meine frage
    alles was ich will isn neuen cd key aber anscheinend is das bei valve unmöglich,deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!
    greetz killooeerrr

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso hängst du deine Anfrage an einen Thread aus dem Jahre 2002? :aua:

7. killooeerrr

killooeerrr ROM

das HEISST Ja nicht das niemand antwortet wie du gerade bewiesen hast

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach so, du bist auch mit Antworten zufrieden, die nicht zum Problem passen. :cool:
    Trotzdem: Leichen ausgraben ist verpönt, mach nächstes mal deinen eigenen Thread auf.

Mfg

9. killooeerrr

killooeerrr ROM

bis mal jemand in mein forum kommen würde habe ich wahrscheinlich schneller nen rollstuhl als ne antwort
    nich mal den account können die bei valve loeschen
    was echt nervt aber egal ich werd da schon noch was finden
    THX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen