CS-Server + Clanmitglieder 'herzugeben'

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von obi130, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    so da bei uns im Clan nix los ist möchte ich jetzt schauen ob ein Clan einen Server sucht (den ich bereits habe (14 slots) und wo auch die Mitglieder dazu bereit sind zu zahlen) wo ich auch meine derzeitigen Mitglieder mitnehmen kann.

    Wenn wer Lust hat bitte melden.

    MfG
     
  2. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    wie wärs wenn du mal einpaar Angaben machst ;)

    HP
    IP vom Server
    Skill
    etc....
     
  3. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    HP <- www.ragerunners.de.tt war früher, jetzt ist so ich durcheinander weil ich jetzt 1 woche auf schikurs war und auch die meisten inaktiv sind.
    also alles nur noch ein saustall deshalb wäre ein gut organisierter clan nicht schlecht.

    IP vom Server <- 213.131.248.115:27015, name kann natürlich geändert werden

    Skill <- kommt auf den tag an :)
    also wir haben auch anfänger dabei die ein training nicht schaden würde
     
  4. 187 CREW

    187 CREW ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    Also ihr wollt ja euren clan vereinen oder?
    Wollte deshalb mal fragen ob ihr die Homepage noch benutzt oder die vom anderen clan nimmt?
    Und zum server oder hp sind die gesponsort oder bezahlt?

    :bet: Antwort Please:D :jump: :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen