CS: Source: Wie red ich übers Headset mit?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    Frage: Ich hab schon des Öfteren im Spiel miterlebt, dass manche Spieler sich im Spiel "unterhalten" / irgendwas labern. Nun wollte ich das auch machen. Also, Headset angeschlossen, CS gestartet, im Options-Menü den Mikrofon-test gemacht. Lief auch perfekt.
    Nur im Spiel hör ich kein muks, an was liegt das? Brauch ich da eine spezielle Software?

    Ich hab mal von Teamspeak gehört, ist das nötig? Das kostet ja was :aua: , also nix für mich ;) .

    mfg
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    sry wegen dem doppelposting, aber plz help :bet:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    thx für die Hilfe.
    Aber wo ich auf der Teamspeak hp war (goteamspeak) stand was von irgendwelchen Preisen...na egal ich hoff dass es jetzt läuft!

    mit freundlichem gruß
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich glaube es geht hier eher um das normale ingame-voice! wenn er erst die anderen hören konnte und sich danach gedanken darüber machte, bezweifle ich, dass er da schon bei/im ts war.
     
  7. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    ja klar hör ich die anderen! Es erscheint immer rechts so ein kleiner balken mit nem Lautsprecher Symbol und dem name wer das grad sagt. Zwar versteht man das nie sooo deutlich aber ist dennoch nicht schlecht.
    Wie gesagt, im Options-Menü den Mikrofontest kann man machen, da hört man auch was. Nur im Spiel hört man nix mehr :eek:

    mfg
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ja das ist dann das normale voice vom spiel
    zu aktivieren mit der taste "k", drücken und halten zum sprechen.
     
  9. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    vielen dank! :bet:
     
  10. vi89

    vi89 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    also hallo erstmal

    und zwar habe ich auch ein problem mit mikro in css kann ich nicht sprechen in steam in der staskleiste über einstellungen bei sprache mikrotest durchführe bewegt sich der balken auch in windows hardware test geht auch mikro früher ging des bei mir m spiel reden bevor ich dann mal pc formatiert habe zum kotze sowas.:bse::bse::bse: habe schon alles ausprobiert genaso wieso neu soundtreiber gelöscht und installier aber nichts funk.

    deshalbe biete um hilfe leute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen