cs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich hab cs und wollt im internet spielen. Dann kam ne meldung (bei allen servern) dass ich ne neue version laden muss. dann lädt er sie und dann kommt ne fehlermeldung (auch bei allen server die ich probiert habe) Jetzt will ich halt selbst im Internet nach nem update suchen. Wo find ich das und wo seh ich welche version ich überhaupt installiert hab? Thx
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    @dieschi:

    gib doch bitte unsere "richtige" URL an: http://www.pcwf-clan.de/

    sonst schimpft der hund doch auch wieder.

    Steam läuft übrigens bei jedem, es gibt nur ab und an mal welche Probs :D

    mfg
    Sven
    vom PCWF-Clan
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    NEIN!
     
  4. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    ok danke dieschi
    hätt ja seien können ;-P war ja oben nur auf die steam 1.6 version bezogen von dir *gg*
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Tribun,

    ich zitiere mich mal selbst ;) :
    Am besten fragste das mal im PCWF-Clan (link oben).
    Die sind da immer auf dem neusten Stand.
     
  6. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    @dieschi: ist die lanfähige version von 1.6 (ohne steam laufend) mittlerweile offiziell?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    du brauchst CS1.6 und dieses unsäglich *bescheiden programmierte* STEAM!

    Du kannst dich aber mal an den PC-WELT CS-Clan wenden, die können dir da bestimmt besser helfen als ich da STEAM, nicht nur bei mir, nicht laufen will.
    Es soll sogar ne Möglichkeit geben CS ohne Steam zu daddeln aber aus Zeitgründen hab ich mich dahingehend noch nicht mit auseinandersetzen können ...

    Hier geht es zum Clan: http://www.pcwf-clan******/
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    du hast nicht zufällig steam, oder? sonst hast du nämlich cs 1.5 und die fehler sind voll berechtigt :)

    und es wäre vielleicht noch ganz nützlich zu erfahren was du für nen fehler hast!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen