1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CS901 Netzteilblende

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Jerkov, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerkov

    Jerkov Byte

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wo ich für mein Chieftec CS901 eine Senkrechte Netzteilblende herbekomme?
    Bei mir war nämlich nur die normale dabei.

    Danke im voraus

    MfG Jerkov

    AMD Athlon XP 2500+@3200+ Water Cooled 512MB TwinMos CL2.5 PC400 ASUS A7N8X-X GeForce FX5900XT Water Cooled Seagate HDD 7200 8MB 200GB
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    einfach bei denen nachfragen. die schicken dir wenn die sowas haben dann (evtl. sogar für lau)

    aber ich persönliche kenne keine derartigen blenden

    Greetz SoF
     
  3. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    müßte es bei case-world.de geben. Dort gigt es auch Ersatzteile für alle Chieftec Gehäuse.

    mfg mani
     
  4. Jerkov

    Jerkov Byte

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    8
    Danke Leute,

    hat 1a geklappt. Die Blende gibts zwar net im Shop. 3 E-Mails, 2 Tage und 10€ später war die Blende dann da.

    MfG Jerkov
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen