CSCZ 2 Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Juika Bloth, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Hi @ all

    hatte mir vor 1-2 Jahren eine GraKa bestellt wo das spiel CS-CZ mitgeliefert wurde.
    Habe das spiel auf der ATI-seite registriert und mir den Code schicken lassen. (Ich glaube das es ATI war:)

    Dann passierte es, als ich meine CD´s mal nach hause transportieren wollte, hatte ich leider noch ein schweres metallendes Gerät im Rucksack das mir die CD´s untauglich machte.

    Nun kaufte ich mir das Spiel vor einem halben Jahr neu und fand vor einigen Tagen den Code von der vorherigen CD die ich besaß.
    Nun habe ich 2 Lizenzen für ein spiel.
    Das problem, die CD die mir kaput gegangen ist war von der englischen Version und die gekaufte Version ist deutsch nun ist meine frage.



    Kann ich wenn ich die deutsche Version installieren würde und den englischen Code eingebe, ob das spiel läuft oder nicht und ob die rein rechtlich erlaubt ist.

    MFG
    Juika Bloth
     
  2. Crusaider

    Crusaider Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ja du kannst beide Codes benutzen eigentlich müssten beide Codes funktionieren. Kann ja auch sein, dass du das Spiel im Ausland gekauft hast und du es aber hier spielen möchtest. Deshalb kann da eigentlich nichts passieren.

    MfG Crusaider
     
  3. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Danke

    Was ich jetzt aber noch wissen will ist kann ich meine CS Version (da die alte ja putt ist) bei nem Kumpel installieren und den anderen Code der noch nicht verwendet wird nehmen??


    MFG


    Juika Bloth
     
  4. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    ja!

    das wichtige bei cs ist eigentlich der code.
    den die cd brauchst du dann beim online spielen ja nicht mehr.

    MFG Tommyknocker
     
  5. Crusaider

    Crusaider Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Genau ich hab freunde von mir die mehrere Rechner haben und auch auf jedem Rechner mit nem anderen Account online gehen können. Die haben auch nur eine Cd aber mehrere Keys.

    MfG Crusaider
     
  6. ZeroDevil

    ZeroDevil Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Du kaufst ja schließlich auch nicht die software (sprich CD, DVD) sondern die Lizenz sie zu verwenden und kannst somit auch das gleiche Programm auf mehreren Rechnern verwenden, wenn du entsprechend viele Lizenzen hast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen