CSI - Miami

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von schroeder96, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Gibt es irgendwo einen Patch, bei dem man die deutsche Sprachdatei bekommt?

    Ich will die Sprachausgabe nicht auf englisch sondern deutsch und nicht nur deutsche Untertitel

    Leider ist der Beitrag jetzt 2x hier, da eben "keine Verbindung zum Server" angezeigt wurde....
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Auszug vom Test auf www.gamigo.de:

    Erfahrene Zocker haben es schon oft erleben müssen, dass Spiele mit einer guten Lizenz häufig ziemlicher Mist waren.
    Leider reiht sich auch CSI: Miami in dieser Gruppe ein.
    Im Spiel warten insgesamt fünf Morde darauf, von euch aufgeklärt zu werden. Deren Hintergrundgeschichten wissen zwar zu gefallen und halten so manche Überraschung parat, jedoch werden diese durch die schlechte technische Umsetzung schnell in den Hintergrund gedrängt. Ob man nun Verdächtige verhören oder Indizien sammeln muss, so richtig Spaß kommt bei der Sache irgendwie nicht auf, selbst wenn sich der Spieler als 101%iger Fan der Serie bezeichnen würde.
    Ganz besonders ärgerlich wird es bei der Sprachausgabe. Das man sich nicht zu einer deutschen Synchronisation durchringen konnte, lässt sich vielleicht gerade noch verschmerzen. Das aber die Akteure alles andere als Lippensynchron agieren, ist wirklich mehr als ärgerlich und raubt noch den letzten Glauben an ein gutes Spiel.



    Also kauf dir in Zukunft lieber gute Spiele, die auch ne deutsche Sprachausgabe haben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen