CSS Ausrichtungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Thomas S., 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    ich möchte eine Webseite mit CSS gestalten, wo man oben einen Banner sieht, der über die gesamte Breite geht und unten teilt sich die Fläche in eine Navigationsleiste und einem "Inhaltsfenster" auf.
    So ähnlich soll es aussehen:
    http://www.thomas.xmmx.de/test/

    Mein Problem ist, dass ich das Textfenster nicht sauber unter dem Bannerfesnter platziert bekomme. Am liebsten wäre es mir, wenn man einfach nur die Abstände zwischen diesen einzelnen Objekten festlegen müsste und anschließend nur noch sagen müsste, wo sie sich platzieren sollen.
    Ich habe schon in Selfhtml gewühlt und mir die Beispiele hier: http://www.einfach-fuer-alle.de/seite03_2333.html angeschaut. Trotzdem habe ich noch keine Lösung gefunden.
    Könnt ihr mir helfen?

    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten
    Thomas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    also ich bekomm nur einen 403 fehler zu sehen....

    aber um elemente zu positionieren, musst du evtl das css verschachteln....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen