CSS-Buch?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Colti, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo auch,

    welches Buch kann man für CSS empfelen? Wenn´s geht bitte nur deutschsprachige Titel.

    Mit einem Gruß vom Markus :cool:

    Ps. Self-HTML kenne ich schon, möchte noch mehr lernen :D
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
  3. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Danke für den Tip, leider ist der nicht ganz ausgegohren (english), das buch von denen ist auch nicht mehr auf dem markt zu haben.

    mit einem Gruß vom Markus :cool:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    ? - also ich bekomm das Buch hier in deutsch angezeigt. Natürlich darfst du nicht auf die w3.org-Links klicken, sondern muss bis zum Inhaltsverzeichnis scrollen. Was besseres als diese Referenz wirst du nicht bekommen. Wenn du es in gedruckter Form willst, frag doch mal bei den Autoren...

    Gruss, Matthias
     
  5. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi,

    man bin ich :aua: klickte natürlich auf die w3 Links, wie ein kleines kind das zum ersten mal im netz unterwegs ist....

    danke nochmal für den hinweis

    mit einem gruß vom markus :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen