CSS Spraylogo und Ton

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hovercraft, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    1. Immer wenn ich auf irgend einem Server drauf bin und ein eigenes Spraylogo hinzufügen möchte sagt er mir daß ich keine Berechtigung hätte. Kann man das ändern oder ist das eine Einstellungssache die der Server Ersteller nur ändern kann?

    2. Ich höre manchmal über Lautsprecher wie sich 2 unterhalten. Wie kann man dies aktivieren. Braucht man hier ein zusätzl. Programm wie ICQ oder geht das auch so?


    Gruß HOVERCRAFT :bet:
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    omg ^^

    spraylogo: einmal steam auf englisch umstellen, dann sollte das funktionieren...dann aber auf die größe achten! (64x64 | 128y128 | etc:)

    unterhaltung: das ist das sogenannte "voice" ^^
    wenn du ein micro hast, kannst es in den optionen einstellen und ingame dann mit "K" sprechen

    mfg kongo
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Aber die Taste die ganze Zeit gedrückt halten, wärend du sprichst! ;)

    Und schau doch mal bei www.spraylogos.de vorbei, da wird dir sicherlich auch noch geholfen!
     
  4. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Danke! Werde ich heute abend gleich ausprobieren.

    Gruß HOVERCRAFT :)

    PS: Unglaublich, daß es nur für Logos in CSS usw. eine Website existiert! Schwer beeindruckt!
     
  5. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Danke nochmal. Hat SUPER geklappt! :jump:

    Gruß HOVERCRAFT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen