CSS Zen Garden - geil , aber wie mache ich was?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Titten@Monster, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Titten@Monster

    Titten@Monster Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ihr kennt doch bestimmt CSS Zen Garden ...
    es gibt die seite

    http://www.csszengarden.com

    da kann man sozusagen Templates runterladen , aber ich schaffe das irgendwie nicht
    ich möchte dieses hier

    http://www.csszengarden.com/?cssfile=102/102.css

    da steht download html file and css file
    beim css ist es ein Script aber beim html kommt ein langer text und sowas...
    könnt ihr mir bitte sagen wie ich es runterladen kann??

    denn ich brauche eine neue seite , und dieses Templates sind genial , denn dort kann man z.B den Banner ändern und Navi
    text ändern und alles , und News kann man auch schreiben

    Wie lade ich es runter , wie gehe ich weiter vor?

    MfG
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    die Seite kenn ich nich, aber wenn es wirklich nur ein HTML-Template ist, und "komischer" Text angezeigt wird, geh im IE einfach per Rechtsklick auf "Seitenquelltext" oder so, dann öffnet sich der Source mit Notepad oder so und du musst ihn einfach nur abspeichern irgendwo und kannst ihn verwenden!

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen