cssource ruckelt mit einer radeon 9800 pro 128 mb ?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tadlos, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    ich glaube das kann irgendwie net angehen...
    ich habe vor einigen tagen mal den neusten treiber runter geladen, weil ich dachte das ich dadurch eine bessere framerate bekomme, doch iregndwie ruckelt seitdem meine counter strike source... ich weiss net ob es daran liegt auf jdenfalll is es seit der aktualisierung so...

    mfg tadlos
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn doch vorher alles flüssig lief, warum dann den neuen Treiber ?
    alles was über 25 Frames liegt, kann das Menschliche Auge eh nicht mehr wahrnehmen.
    mfg ossilotta
     
  3. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    muss ich den nur im geräte manager die graka deinstallieren?
    dann übernimmt er aber den standard treiber von windows und bei den hackt das bild immer so :(...
    oder wo kann ich einen nicht so aktuellen treiber für meine graka bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen