CSV Datei von TAB getrennt zu KOMMA getrennt konvertieren ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gessi2000, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Ich stelle derzeit ein Newslettersystem um.
    Ich kann die einzelnen Datenfelder aus meinem alten System als CSV Datei (TAB getrennt) exportieren.
    Das neue System kann jedoch nur CSV Dateien die Komma getrennt sind importieren.
    Wie kann ich meine .csv Dateien konvertieren?
    Geht das auch mit Excel?
    Ich habe es mit der "Speichern unter..." Funktion probiert als CSV Datei "Trennzeichen getrennt" aber ich bekomme dadurch auch keine Komma getrennte Liste.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie wäre es mit csv(MS-DOS) aus Excel heraus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen