CT 2800 von Creative - Treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dieschi, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI Leute,

    ich habe hier einen etwas betagten Rechner meines Nachbarn stehen den ich neu aufgesetzt habe (Platte war schon formatiert .( ).
    Er hat zu einem teil der Hardware keine Treiber so das ich jetzt schon den halben Tag mit Treibersuche beschäftigt bin und auch fündig wurde.
    Nur zu der oben erwähnten Soundkarte (ISA-Karte - kein PnP) finde ich nix!

    Ich bräuchte den Treiber für Win98/SE/ME.

    Die Homepage von Creative gibt, was diese Karte angeht, absolut gar nix her und im Web hab ich nur weitere Suchen nach WinXP-Treibern gefunden.

    Aus dem Grund: Sollte von Euch jemand den Treiber haben bzw. wissen wo ich ihn herbekommen kann, wäre nett wenn ich eine Mitteilung erhalten würde.
    Der PC ist für einen 6 jährigen gedacht.

    Ratschläge eine neue Karte zu kaufen möchte ich keine da diese noch einwandfrei arbeitete, es liegt nur kein Treiber mehr vor :(

    Danke für eure Mithilfe ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen