CTFMON.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AtLuCk, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtLuCk

    AtLuCk Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    9
    Sers!
    Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht, ob dieses ctfmon.exe eine "freundliche" oder eben nicht so freundliche Datei ist, die so in meinem Taskmanager rumlungert und ob ich sie lieber mit dem regcleaner behandeln soll oder nicht..
    Ich kann sie nämlich irgendwie keinem Programm zuordnen, was aber noch nix heißen will.... Danke für die Hilfe!
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    die ctfmon.exe kommt von microsoft und hat als parent den explorer. ich glaube nicht, dass du etwas gutes tust, wenn du sie löschst...

    gruss vom osho
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. AtLuCk

    AtLuCk Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    9
    Ok, vielen Dank :)
    Ich bin nämlich intensiv auf der Suche nach dem Grund, warum meine Dateidownloads immer in eine Art Timeout laufen (es wird dann überhaupt nicht mehr geladen, und des ding steht dann wie unter schock :))
    Da steht leider nix unter Google und ich hab schon in div. Foren nachgefragt... ohne Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen