ctfmon.exe !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bruchi, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchi

    bruchi Byte

    Hey ,
    die cftmon.exe gehört ja zu Office Xp . Diese Datei steht in meiner STARTUP List . Wa spassiert wenn ich das austomatische Starten durch das Programm Regcleaner verhindere ! Kann das Probleme geben ???
    ich benutze Windows XP SP 2
    danke im voraus
    mfg Bruchi
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Das ist natürlich völlig unproblematisch. Office dient wohl kaum als wichtige startbare Software. Das kannst du problemlos rausnhemen. Ich empfehle alternativ Trojancheck 6.
     
  3. bruchi

    bruchi Byte

    Danke ! Dann schalte ich das jetzt mal ab !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen