ctfmon.exe !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bruchi, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchi

    bruchi Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hey ,
    die cftmon.exe gehört ja zu Office Xp . Diese Datei steht in meiner STARTUP List . Wa spassiert wenn ich das austomatische Starten durch das Programm Regcleaner verhindere ! Kann das Probleme geben ???
    ich benutze Windows XP SP 2
    danke im voraus
    mfg Bruchi
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das ist natürlich völlig unproblematisch. Office dient wohl kaum als wichtige startbare Software. Das kannst du problemlos rausnhemen. Ich empfehle alternativ Trojancheck 6.
     
  3. bruchi

    bruchi Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    29
    Danke ! Dann schalte ich das jetzt mal ab !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen