CTX- und Sie bereuen nix- Haha!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von k.kiebknecht, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k.kiebknecht

    k.kiebknecht ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo hat noch jemand Probleme mit dem sogenannten Satisfaction Pack von CTX?
    Ich hab mir \'nen 17" TFT gekauft, war aber mit der
    Qualität nicht so zufrieden und hab das Angebot von CTX angenommen, den Monitor innerhalb von 14 Tagen abholen zulassen. CTX hat jedoch den monitor nicht abgeholt, statt dessen
    kam ein Brief vom ihrem Anwalt, ich hätte den monitor 1. zu teuer gekauft und 2. bei meinem PC Händler xxx , und deswegen würde ich mein Geld nicht bekommen. Ich finde so etwas eine Frechheit, zuerst die Rücknahme versprechen und dann gar nichts davon einhalten. Ist jemandem von euch ähnliches mit CTX passiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen