Cuckoo aus pc-welt 10/2003 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Peter Pöschl, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Pöschl

    Peter Pöschl Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    9
    Das ist offensichtlich ein gefährliches programm und nicht zu empfehlen wegen seiner tiefen Eingriffe in das System.
    Bei mir lauter Fehlermeldungen "Fehler beim Kompilieren - Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" Usit Code "Public errormsg As String Private mg As MathGreek".

    Ich möchte jetzt diesen Teufel wieder loswerden, finde aber nirgendwo eine Uninstall exe, weder in den extrahierten Programmteilen noch über START-PROGRAMME.
    Finde es von PC-Welt schon leichtsinnig, solch ein Programm ohne Vorwarnung freizugeben.

    Kann mir jetzt Jemand helfen?????
    Onkel po
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen