cue und bin

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Teliman, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Hallo, brauche Eure Hilfe!

    Habe mir ein Spiel runtergeladen...jetzt habe ich eine ca. 800.000 KB bin-Datei und eine ca. 1 KB cue-Datei.

    Wie brenne ich das, so dass es eine normale exe-Datei wird???
     
  2. Boeser Ody

    Boeser Ody Kbyte

    entweder benutzt du nero, und öffnest die *.cue datei. dann wird quasi der inhalt der *.bin datei auf cd gebrannt.

    oder du entpackst die *.cue datei, mittels isobuster oder etwas vergleichbarem ähnlichen.

    die *.cue ist eine image datei.


    hoffe das könnte helfen
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Hallo,

    besitzt du die Original CD? :eek:

    ansonsten

    Die Nutzungsbedingungen:

    3) Raubkopien & Illegale Software
    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    da hat je echt einer absolut keinen Plan :lol:

    kauf die das Spiel lieber :D
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Samma, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so eine Frage in das Forum einer seriösen PC Zeitschrift zu stellen und dann auch noch keine Ahnung von nix zuhaben!
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das seriös sollte aber in " " stehen.
    Immerhin ist jeder zweite Artikel im Magazin der Art: "wie kopiere ich, was, mit welchem Programm/Tool" :D
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Naja :)

    In gewisser hinsicht isses ja auch legal, aber nur mit Original. Obwohl, das wurd ja mittlerweile auch wieder gekippt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen