1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cue und bin

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Teliman, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo, brauche Eure Hilfe!

    Habe mir ein Spiel runtergeladen. jetzt habe ich eine ca. 800.000 KB bin-Datei und eine ca. 1 KB cue-Datei.

    Wie brenne ich das, so dass es eine normale exe-Datei wird?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wie wäre es mit legal kaufen?! Zum illegalen Downloaden reichts gerade noch, aber keinen Zentimeter weiter!
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    geht ganz locker mit nero (auch wenn der sagt unbekanntes imageformat)
    sonst ist auch ne möglichkeit dir mit Daemon Tools nen virtuelles CD-Laufwerk zu machen und das image darauf zu spielen, so brauchst du keinen rohlin und kannst testen ob es geht :)

    achja böser böser raubkopierer ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Wenn der Download legal war, wird der Hersteller des Spieles auch eine gescheite Anleitung anbieten, wenn nicht lies dir mal für die Zukunft die Regeln des Forums durch!

    Thread geschlossen.

    MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen