Cuecards 3.29

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    Freeware???

    Ihr solltet diese Info korrigieren, denn die v3.x ist doch noch nie Freeware gewesen und ist es jetzt mit v3.29 auch nicht!!!
     
  2. Gergro

    Gergro ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Das kann ich nur bestätigen, nutze diese Software selbst. Die Freeware trägt die Versioinsnummer 2.12a. Nur der Reader 3.29 ist ebenfalls Freeware.
     
  3. user2004

    user2004 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Kommt drauf an was man machen will,
    ich selber nutze lieber den InfoRapid Karteikasten.
     
  4. OliC

    OliC Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Stimmt, die Version 3.x ist leider keine Freeware, aber immer noch sehr günstig für eine Mehrbenutzer-Lösung, und somit fast schon ein Geheimtipp. InfoRapid ist ja leider nicht netzwerkfähig und dazu noch 10 EUR teurer. Wer auf den Mehrbenutzer-Zugriff verzichten kann, kommt mit der kostenlosen Version 2.12a prima aus - kann ich nur empfehlen: http://www.mhst.net/cuecards2000. Übrigens wird es die kommende Version 4 auch wieder als abgespeckte Freeware geben - für die Sparfüchse unter uns! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen