Cuecards 3.29

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Freeware???

    Ihr solltet diese Info korrigieren, denn die v3.x ist doch noch nie Freeware gewesen und ist es jetzt mit v3.29 auch nicht!!!
     
  2. Gergro

    Gergro ROM

    Das kann ich nur bestätigen, nutze diese Software selbst. Die Freeware trägt die Versioinsnummer 2.12a. Nur der Reader 3.29 ist ebenfalls Freeware.
     
  3. user2004

    user2004 ROM

    Kommt drauf an was man machen will,
    ich selber nutze lieber den InfoRapid Karteikasten.
     
  4. OliC

    OliC Byte

    Stimmt, die Version 3.x ist leider keine Freeware, aber immer noch sehr günstig für eine Mehrbenutzer-Lösung, und somit fast schon ein Geheimtipp. InfoRapid ist ja leider nicht netzwerkfähig und dazu noch 10 EUR teurer. Wer auf den Mehrbenutzer-Zugriff verzichten kann, kommt mit der kostenlosen Version 2.12a prima aus - kann ich nur empfehlen: http://www.mhst.net/cuecards2000. Übrigens wird es die kommende Version 4 auch wieder als abgespeckte Freeware geben - für die Sparfüchse unter uns! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen