1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cumputer startet nicht mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michael Loewes, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ich heute den Compuetr anmachen wollte ließ er sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr richtig starten. Ich hab ihn angemacht, der Strom ging auch aber das Piep geräusch wenn er startet kam nicht mehr und der Monitor bleibt schwarz.
    Seit neustem kann ich ihn aber nur noch starten wenn ich den JCC Jumper auf CMOs starte auf Normal gehjt noch nicht einmal der Strom an.
    Brauche dringend Hilfe.

    Mein System: Athlon XP 2000+, QDI Kinetz 7e(Motherboard),.
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Hi nocheinmal !

    Sie meinten, "Ich kann den PC nur starten wenn ich den Jumper umsetze".

    Von welchen Jumper sprechen Sie, doch ned etwa vom CLEAR CMOS Jumper? =)
     
  3. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Hi nochmal !

    Leuchtet denn die rote LED auf dem Mainboard?

    Gerne würde ich hier abhilfe schaffen. Sie können sich auch telefonisch bei mir melden: 040 611 35 516

    Oder via Email: fae2@legend-qdi.de
    [Diese Nachricht wurde von QDI Technik am 29.01.2003 | 17:10 geändert.]
     
  4. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Hi !

    Ob es Möglich ist, eine komplette Hardwarekonfig hier hinein zu posten? Wäre schonmal sehr hilfreich.

    Zu von mir nichts dir nichts kann das ja ned kommen. Was wurde zuletzt gemacht an diesem PC? Kannst du es evtl. ein wenig eingrenzen?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    aha, ein hoffnungsloser Fall -> cumputer kaputt
     
  6. Was für Infos brauchst du? Ich habe den Pc einfach nur neugestartet und dann ging es nicht mehr. Ich kann den PC nur starten wenn ich den jumper umsetze. Vielleicht liegt es am Bios, habe schon neu geflasht geht auch net.
     
  7. Killmaker

    Killmaker Byte

    Etwas genauere Informationen wären nicht schlecht?
    Hast du irgendwas verändert/neu eingebaut/oder sonstiges?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen