1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cursor bei Internetanwendung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von malesara, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    seit einigen Tagen bewegt sich mein Cursor schwerfällig. Immer, wenn mehr als ein Arbeitsfeld geöffnet ist ( z.B. 2xInternet Explorer ) bleibt er stehen oder bewegt sich langsam oder klebt fest bis eine Internetanwendung geladen ist.
    Vorher gab es auch bei stärkerer Internetbelastung keine derartigen Probleme.
    Nutze WindowsMe / IE 6 / ISDN

    Grüsse
    Ralf :(
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    bei winME ist doch die bord-eigene defragmaschine schon ein spionagetool , wie ich gehört hab.
    irgendwelcher sientologenschrott...:-)
     
  3. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    eigentlich ganz klar. Der Mauszeiger bleibt solange stehen, bis die Platte alle Dateien - was auch heißt deren über die ganze Platte verteilte Fragemente - gefunden hat...
     
  4. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ich hatte das alles und noch einiges mehr aufgespielt und überprüft. Keine Änderung !
    Kürzlich habe ich eine Defragmentierung durchgeführt ( die erste nach 3 Monaten ) und unglaublicherweise hatte der Cursor danach wieder volle Bewegungsfreiheit.

    Gruss
    Ralf :confused:
     
  5. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    eventuell spyware drauf??

    probiers mal mit :adaware6.0, cwshredder oder hijack this.

    kommtbei internet expl. in letzter zeit öfter vor...

    wechsel mal den browser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen