Cursor Hider - kurioser Störfall

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von LouZipher, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    Da meine Mail seinerzeit (mal wieder) von der PC-Welt ignoriert wurde, berichte ich hier nochmal über eine kuriose Störung ...

    An einem Wochende entdecke ich Cursor Hider; gesucht hatte ich sowas, weil ich das praktisch finde, im Gegensatz zu XP im Betrieb dies aber nicht in w98 drin ist.

    Installiert, klappt, ab in den Autostart-Ordner - und vergessen.
    Prompt auch ein paar Tage lang nicht gespielt, und dann: neues Game. Ballerspiel.

    Installiert, konfiguriert, ich starte, was ist: sobald ich mich bewege, fängt meine Spielfigur an zu spinnen. Ich will den Feind vorne beballern, was macht mein Avatar?
    Er dreht sich um und glotzt in die Luft - rumms peng. Tot.
    ********, denk ich, schon wieder n verbugtes Game. Sauer aufgegeben und Game grad wieder deinstalliert (Patches etc haben nix gebracht).

    Dann: ok, dann HL - und da passiert genau dasselbe.
    Es hat ewig gedauert, bis ich mich an Cursor Hider erinnerte, das einzig neue auf dem PC.

    Abgeschaltet - und alles war paletti.

    Ein kurioser, abschaltbarer, aber suchzeitaufwändiger Fehler ;)

    PS: das ganze ist etwa 1,5 Jahre her, allerdings bezweifle ich, daß DIESER Fehler jetzt weg ist ;)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    >das ganze ist etwa 1,5 Jahre her

    Hmh, ich kann mich nicht so gut erinnern, was ich da gemacht habe.

    Du kennst aber sicher den Hinweis bei Software, dass keine Garantie übernommen werden kann, dass auch alles 100% klappt und mit jeder Software und kommender kompatibel ist.
     
  3. LouZipher

    LouZipher Guest

    Ja sicher - ich wollte damit auch nur zeigen, daß ein kleines Tool total andere Dinge stören kann, wenn man mal vom Game-Maussteuerung absieht, auf Grund von komfort schnell in Vergessenheit gerät und "normal" wird, und wie man sich n Wolf sucht.

    Erinnern kann ich mich deshalb, weil ich mich erst geärgert hatte, es im Nachhinein witzig fand (Turn and glotz) - und weil das Tool eben sehr praktisch ist.

    Und ... wer weiß, wann der nächste User "Turn and Glotz" hat und an falschen Ecken und Enden sucht - denn oft sind die Spiele verbugt, daß man an sowas nicht denkt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen