Cursor ist weg oder steht still

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von missy, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missy

    missy ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    7
    Habe seid einigen Tagen einen ADSL Zugang und bin begeistert.Habe aber seitdem das Problem das(wenn ich am surfen bin)mir ständig der Cursor stehenbleibt oder ganz verschwindet.Muss den PC neu starten.Habe Win me,AMD Athlon,902MHz.Kann mir jemand einen Rat geben.Danke
    [Diese Nachricht wurde von missy am 04.08.2002 | 13:06 geändert.]
     
  2. missy

    missy ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    7
    Habe ein MR2800-W Data Fax Modem und eine Fast Ethernet LAN card 10/100Mbps,PCI Netzwerkkarte
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Kommt mir bekannt vor. Hatte das selbe Problem mit meiner AVM Fritz!Card-DSL.

    Nach Wechsel auf ein externes DSL-Modem ist das System wieder stabil.

    Welches DSL-Modem hast Du? Die Karte von AVM macht Probleme mit manchen Grafikkarten, wie ich vom Support erfahren konnte. Aber welche alle betroffen sind, ist unklar. Und auch bei Dir scheint es ein Grafikproblem zu sein.

    Evtl. hift, die neusten Treiber für Dein Board und die Grafikkarte zu installieren. Bei mir hatte das aber auch nichts gebracht, so daß ich nur noch die Hardware austauschen konnte.

    Wocker
     
  4. missy

    missy ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    7
    Wie "abgestürzt"?Wie schaut\'s denn aus wenn mein PC abstürzt?Wie gesagt ich kann dann nichts mehr am Pc machen und die Tastatur reagiert auch nicht mehr.Und warum Stürzt er dann ab.Seitdem ich DSL habe geht es andauernd so.Oder kann es an dem Virenschutzprogramm(AntiVir)liegen.Das ist auch neu drauf.Hatte vorher ja keine Probleme.Alles lief reibungslos.Bin ziemlich genervt.
     
  5. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Kann es sein dass der PC abgestürzt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen