Cursor verschwindet immer (Erledigt)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jaerschen, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaerschen

    Jaerschen ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    jedesmal wenn ich im Internet bin verschwindet ständig der Cursor und kann dann weder schreiben oder scrollen. Erst wenn ich einen Mausclick ausführe ist er wieder da und ich kann weiterschreiben (während ich dies schrieb min 3 Mausklicks ausgeführt). Verwende jetzt Win XP und tritt auch nur da auf(mit allen Browsern).
    Nervt ganz schön wenn man fleißig schreibt, hochschaut und nur ein Teil dasteht.
    Änderung!
    Hab neue Erkenntnisse und vielleicht kann mir jetzt einer helfen. Es besteht ein zeitlicher Zusammenhang. Und zwar verschwindet der Cursor exakt alle 60 Sekunden.
    Ich weiß, klingt zwar komisch ist aber so.
    mfg
    Järschen

    Habs selbst rausgetüftelt, Antivir ist der Verursacher
    [Diese Nachricht wurde von Jaerschen am 01.03.2003 | 20:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Jaerschen am 02.03.2003 | 01:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen