Cursor verschwindet!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ulrik, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Hi Leuts! Ich stelle es mal hier rein, weil ich denke, daß es mit dem IE6
    zu tun hat:
    Wenn ich in einem input-Formular, so wie hier im Forum Etwas eintippen will, verschwindet nach etwa 15 Anschlägen der blinkende Cursor und
    die Tastatur gibt keine Buchstaben aus, bis ich mit der Maus am abgebrochenen Wortende wieder den Cursor ansetze- dann kann ich wieder nur eine begrenzte Zahl Anschläge schreiben.
    Egal ob ich sehr schnell oder langsam tippe- nur seltsam, daß das
    Schreiben auf einer Word-Seite (zum Beispiel auf einem Brief) immer
    ohne Aussetzer funktioniert!
    Tastaturen und Maus gewechselt- keine Änderung.
    Andere Foren haben mir da keine Hilfe gebracht, der Rat, den Internet Explorer (6) zu reparieren per Befehlszeilen-Eingabe hat ihn zwar neu geschrieben, aber das Problem nicht gelöst.
    Ja- ich hatte den "nachi" drauf, habe diesen mit dem NAI-Stinger erfolgreich entfernt, AdAware und F-Prot drüberlaufen lassen- Alles weg.
    Die neusten MS critical updates installiert- Problem ist immer noch da.
    Betriebssystem: Windows XP-Prof, ich gehe ins Netz mit einem Smart-Link PCI-Analog Modem.
    Keine veränderte Startseite im IE, keine zusätzlichen Verbindungen zu sehen, ach ja- ich benutze immer den smart surfer.
    Was ist da geschehen?
    Was ist zu tun, damit ich wieder zügig meine Eingaben machen kann?
    Für alle Eure Ratschläge im voraus Danke!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Danke für die Info... dann hat er wohl nichts mit dem Cursor zu tun.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Negativ Wolfgang...der Smart Surfer sucht dir lediglich die guenstigste Anbiter zur Verbindung des Modems raus!!

    That's all!!

    Gruss
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    was ist das für ein Ding ??, einfach weg damit der IE mag keine Aufsätze oder Plugins... sollte das sowas seien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen