CUSL 2C etc.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von KOENIGSFALKE, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,habe zwecks Hardwaretausch einiges übrig. ASUS Motherboard CUSL 2C für 180,-DM, 3xKingston Speicher 128MB PC133 CL3( läuft auch Problemlos mit CL2-Speicher hat Lebenslange Garantie)150,-DM, IBM DTLA 307030(30GB)180,-DM, 1xKingston Speicher 256MB PC133 90,-DM, Celeron 700MHz 50,-DM, FRITZ!Card USB 2.0 100,-DM, Grafikkarte Creative Labs Riva TNT2 Vanta PCI 32MB 70,-DM, FRITZ!Card für ISA Steckplatz(wer\'s noch brauch)
    [Diese Nachricht wurde von KOENIGSFALKE am 06.10.2001 | 22:36 geändert.]
     
  2. AnneRhea

    AnneRhea ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ich wäre an der Grafikkarte intressiert - ist doch sicher PCI, oder? Ich habe da nämlich noch einen älteren Rechner, der Grafikmäßig etwas anschub braucht.
    Was sagst Du zu 50,- DM?

    Gruß
    Anne
     
  3. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    Antwort unterwegs. E-Mail\'s abrufen...

    Grüße Matze
     
  4. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    ist angekommen.

    Grüße Matze
     
  5. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Haste schon was bekommen?
     
  6. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    ok. Schauen wir mal ob es klappt.

    Grüße Matze
     
  7. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Bin nicht dauerhaft hier-daher dauert es manchmal etwas-schicke aber in den naechsten 5 minuten die AntwortMail nochmal los(verstehe aber immer noch nicht warum die gestern Abend nicht rausging mhhhhhh...........)
     
  8. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    hast Du es jetzt probiert hab nämlich noch keine E-Mail bekommen. Bräuchte den Speicher nämlich dringend.

    Grüße Matze
     
  9. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    ja aber die Antwort von Dir hab ich noch nicht erhalten. Kannst Sie noch mal schicken?!?

    Grüße Matze
     
  10. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Matze,hatte gestern die letzte Mail bekommen und beantwortet-aber wenn du heute was auf den Weg geschickt hast,dann ist bei mir noch nix eingetroffen.
     
  11. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    hast Du meine E-Mail erhalten???

    Grüße Matze
     
  12. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    E-Mail\'s abrufen.

    Grüße Matze
     
  13. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hi ,Schick die Post einfach an Koenigsfalke@web.de
     
  14. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    sorry ist mir jetzt auch aufgefallen, hab mich verschaut.
    OK. Machen wir 80 DM sag mir deine E-Mail da kriegste Post von mir.

    Grüße Matze
     
  15. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Matze, Ich weiss nicht wo du bei K&M 2x128MB PC133 Original KINGSTON SPEICHER für 90,-DM findest-habe dort nur64MB PC100 für51,99DM GESICHTET.Bei Alternate liegt der Peis bei 54,-DM.80,-DM wäre meine Schmerzgrenze
     
  16. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    was ist jetzt??
    Ich würde auch mehr zahlen...

    Grüße Matze
     
  17. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    wie sieht es aus?

    Grüße Matze
     
  18. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    gut wenn sie 100 % OK sind würde ich beide für 60 DM nehmen da ich sie neu bei K&M (http://www.kmshop.de) für 90 DM bekommen würde.

    Grüße Matze
     
  19. KOENIGSFALKE

    KOENIGSFALKE Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Matze, Alle Sachen die hier Angeboten werden sind 100% OK- also laufen ohne Probleme.Für 2x Kingston 128MB=90,- +Versand und eine Kopie der Original Rechnung.
    [Diese Nachricht wurde von KOENIGSFALKE am 07.10.2001 | 10:52 geändert.]
     
  20. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    hätte an 2x Kingston Speicher 128MB interesse. Vorrausgesetzt die Dinger laufen, also nen halt mal nen Preis für 2.

    Grüße Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen