Cutten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von helpcenter, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helpcenter

    helpcenter Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Hi ich möchte die Anfänge und Endeein avi datei weg schneiden ohne dabei viel Zeit zu erlieren. Denn die meisten Programm die ich kenne müssen nocheinmal den ganzen film durchlaufen d.h komprimieren glaube ich ich weiß nicht auf jeden Fall ist immer ein Prozess nachdem ich die ausgewähte Schnitte eingestellt habe.
    Gibt es denn kein Programm wo ich sagen den 1.Regler bis zum Anfang (=ohne Intro) des Filmes schieben und den 2.Regler bis zum Ende (=ohne Outro) des Filmes schieben und dann den Schnitt von Regler 1-2 einfach abspeichern ohne einen langen Prozess! Keine Wartezeiten von einer halben Stunde oder so.

    Mit Power Director 4 habe das einmal geschaftt einfach Regler verschieben und diesen SChnitt einfach Datei --> speichern --> x:// fertig!

    Wenn jemand so ein Programm kenn soll er es mir Bescheid geben ansonsten danke für die Mühe zum durchlesen.
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
  3. helpcenter

    helpcenter Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Ja aber auch dieses Program durchläuft den ganzen Film nocheinmal nachdem ich die Regler festgelegt habe. Gibt es denn kein Programm wo ich einfach nur die erwünschte sequenz abspeichere ohne dass er der Film durchläuft und danach abspeichert?
     
  4. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    hoppla, vergessen zu erwähnen, du muss unter VIDEO - DIRECT STREAM COPY einstellen, sonst wird der Film neu codiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen