1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CW058D zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mendok, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mendok

    Mendok ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Mein CW 058D von Cyberdrive brennt viel zu langsam (7mins/700MB Nero 5.5.9.9) (10-11x Clone CD 4.2.0.2) getestet sowohl mit ALDI Tevion als auch mit Silvercircle unlabelt Rohlingen.

    Er hängt an Secondary Master alleine und die Firmware Version ist 150D

    für weitere informationen zu meinem System : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mendok
    [Diese Nachricht wurde von Mendok am 27.01.2003 | 19:10 geändert.]
     
  2. biglammer

    biglammer ROM

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    4
    hi.
    Ich hatte auch das CW058D, bis es defekt war.
    Ich hatte NIE solche geschwindigkeitsverluste. wende dich dochmal an den hersteller direkt. habe ich auch wegen meinem defekten gerät. die leute an der hotline verbinden dich nacheinander mit jedem in dem laden. naja. ich jedefalls habe mit meinem CW088D (48/16/48) auch ein problem. Er kann leut hersteller bis zu 99minuten medien beschreiben. aber ich kann nur bis 80 minuten. vielleicht kann mir ja jetz jmd. helfen???? wäre echt nett.

    MFG
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Läuft der etwa nur im PIO-Mode? Schau mal nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen