cws in jpg dateien?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kassandra08, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassandra08

    kassandra08 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich habe eine trial version von spyware doctor, die cws dateien bei mir entdeckt hat, im temp ie ordner. ich habe noch andere programme drüberlaufen lassen, wie z.b. spybot und highjack this - diese haben die von spyware als gefährlich eingestuften dateien nicht entdeckt. die jpg dateien sind allesamt von einer bestimmten homepage, auf der ich schonmal war. ich habe jetzt mit clearprog alles entfernt. ich würde aber dennoch gerne wissen, ob spywaredoctor da einen falschen verdacht hatte oder ob es grundsätzlich möglich ist, das in solchen jpg dateien cws-trojaner sind. wenn ja, würde mich interessieren, was sie so können. denn es handelt sich nicht um eine kommerzielle webseite. kann mit ihrer hilfe mein rechner ausspioniert werden?
    wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. vielen dank!
    kassandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen