1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cyberdrive 52-fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pasti, 17. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasti

    pasti Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Ich hab mir gestern das CYBERDRIVE 52-fach IDE/ATAPI CDROM Laufwerk gekauft. Es wurde sofort erkannt, aber Windows wurde nicht bis zur grafischen Oberfläche geladen. Mehrere Rettungsversuche scheiterten und als letzter Ausweg blieb nur noch Formatieren und neu aufsetzen. Wohlgemerkt: im dos modus funktionierte das cd rom laufwerk tadellos (d.h. dateizugriff), daher konnte ich glücklicherweise auch win neu aufsetzen. allerdins: ERST NACHDEM (!!!!!!) ich win neu drauf hatte und das erste mal wieder perfekt neu bootete, war das cdrom laufwer unwahrscheinlich laut.... warum nicht schon vorher? komisch... aber es ist doch normal, dass die neuen laufwerke laut sind, oder? aber warum wurde es erst später laut? ich kappier das nicht... muss ich jetzt angst haben, dass es leichter eingeht oder soll ich den vorfall einfach vergessen?

    gruß,
    thomasp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen