1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cyberdrive-CDROM 40x defekt! Need help!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fabib, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Leider ist die Garantiezeit für mein CD-ROM-Laufwerk abgelaufen. Ich habe weder Telefonnummer noch Adresse. DAs Laufwerk habe ich bei Comtech gekauft. Wie soll ich die Sache am besten angehen. Es ist ohne mein Zutun kaputtgegangen. Bitte helft mir, sei es mit Adressen oder Tipps. Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das ist sowas von unterschiedlich...

    Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht mit einem *aus kulanzgründen* austausch.

    Versuchen kannste es ja hab da aber schon genug Erfahrungen mit deffekten Teilen nach Ablauf der Garantie gesammelt um sagen zu können das es in 80% der Fällen *schief* geht.

    drück Dir dennoch die Daumen ;-)

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm..

    Wenn die Garantie abgelaufen ist & das LW von sich aus *was ja vorkommen _kann_* den Geist aufgibt:

    Vergess eine Nachfrage bei Cyberdrive und hol Dir gleich ein neues!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen