1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cyberdrive CW088D spielt keine CD mehr ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chillimorpheus, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chillimorpheus

    chillimorpheus Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    64
    Guten Morgen...

    ich bin noch ganz neu hier in eurem Forum, und hoffe hier gut aufgehoben zu sein!
    Also, ich habe ein Problem mit meinem CD-Brenner "Cyberdrive CW088D". Das Gerät wird beim Booten von XP erkannt, sobald ich aber eine CD einlege, ist das Laufwerk auf dem Arbeitsplatz wie unsichtbar. Die CD kann nicht gelesen werden.
    Das Ding is folgendes. Original CD's kann er ohne Mängel lkesen, sobald es aber an gebrannte CD's geht mag das Drive nicht mehr!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe es schon mit nem neuen Update des Treibers (Firmware) versucht, aber immernoch das gleiche Problem!

    Danke
    Schonmal im Voraus!

    Chillimorpheus
     
  2. chillimorpheus

    chillimorpheus Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    64
    Kann mir niemand bei meinem Problem weiterhelfen?
     
  3. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    es gibt noch immer laufwerke die nicht alle rohlingstypen lesen können.
    zuerst teste die gebrannte cd in einem anderen laufwerk um sicher zu gehen das die cd auch korrekt gebrannt wurde. dann teste in deinem laufwerk cd rohlinge anderer hersteller.
    geht gar nichts und du hast noch garantie - dann zu dem hardware dealer deines vertrauens :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen